Ordnung und Struktur

Ich habe mir überlegt, dass ich mein Wissen und meine Sozialkompetenz sehr gerne den Neugründern zur Verfügung stellen möchte. Gerade in der Anfangsphase sind viele Geschäftsinhaber/innen hoffnungslos überfordert mit all den Papieren, welche von Kammern, Behörden und Ämtern kommen.

 

Vielleicht fehlt Ihnen am Anfang einfach eine gute Linie, eine Struktur, mit der Sie dann ganz locker den Bürokram erledigen und trotzdem uneingeschränkt Ihrer Haupttätigkeit nachkommen können.

 

Mein Angebot richtet sich natürlich nicht nur an die Firmengründer, sondern an jeden, der sein Büro auf dem Laufenden haben und halten möchte!

 

Was ich Ihnen biete:

 

  • Erledigung Ihrer Ablage und ggf. digitale Archivierung Ihrer Unterlagen

  • Durchsicht und Sortierung Ihrer liegengebliebenen Papiere

  • Erstellung neuer Ordnungssysteme und/oder Verbesserung der bestehenden

  • die reine, vorbereitende Buchhaltung (keine doppelte Buchführung)

  • Mithilfe oder alleinige Erstellung der USt-Voranmeldung und der EÜR

  • Unterstützung bei der EKS

  • Schriftverkehr und Erledigung von Anträgen der Ämter und Behörden

  • Korrekturlesen von Schriftstücken

  • Vermittlung von MikroSTARTer Darlehen über die NBank

 

P.S.: die vielfältigen Vorteile, die Ihnen ein Büroservice bietet, zähle ich an dieser Stelle bewusst nicht auf. Dass Sie durch die, von mir geschaffene, Ordnung und der klaren Struktur in Ihrem Büro wirtschaftlich profitieren und auch steuerlich nur sparen können, dessen sind Sie sich bestimmt bewusst. Keine Mahngebühren mehr, keine teuren Säumniszuschläge. Es ist Ihre Wahl...

 

 

 

Ich freue mich, von Ihnen zu hören...

 

05151 - 9629766 oder 01578 - 5302970

 

oder zu lesen...

 

organisation@simone-hotz.de

Hier finden Sie mich

Simone Hotz
Rosenstraße 16
31787 Hameln (Holtensen)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

05151-9629766

01578-5302970

 

oder nutzen Sie bitte mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Simone Hotz